Auch ein Knigge ist ein absolutes Muss in unserer Zahnarztpraxis. Wie wirkt unsere Praxis nach außen? Ein gutes strukturiertes Betriebsklima schafft einen souveränen Auftritt.
Themenüberblick Knigge:
- Der erste Eindruck zählt
- Begrüßung und Anrede
- Kommunikation
- Körpersprache
- gepflegtes Aussehen und ein souveräner Auftritt
4 Fortbildungspunkte gemäß BZÄK / DGZMK
Ihre Referentin Seanyt Schneider:
Betriebswirtschaftliches Wissen durch ein Studium in Gesundheits- und Sozialmanagement schaffen meine Grundlage Ihren Umsatz zu steigern. Stetige Fortbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit damit ich Ihre Praxis durchgehend nach aktuellem Wissenstand unterstützen kann.
Vita:
2003: Abschluss Zahnarzthelferin
2007: Studium Gesundheits- und Sozialmanagement 2012: ZMV
2014: Gründung ZMV Norderservice
Seit 2021 tätig als Referentin
Wir freuen uns auf Sie!